Neues aus dem Verein

Berichte und Interessantes aus Verein und Sparten

29. März 2018

Badminton Saison 2017

Die Spielsaison 2017/18 war für unsere Spielgemeinschaft äußerst gelungen. Wir waren auch diesmal mit drei Mannschaften angetreten und konnten allesamt am Ende beachtliche Erfolge vorweisen.
3. März 2018

Jahreshauptversammlung 2018

Durchschnaufen heißt für dieses Jahr die Devise beim TSV Okel, nachdem 2017 dem Verein arbeitsmäßig wie finanziell alles abverlangt hat.
29. März 2018

Badminton Saison 2017

Die Spielsaison 2017/18 war für unsere Spielgemeinschaft äußerst gelungen. Wir waren auch diesmal mit drei Mannschaften angetreten und konnten allesamt am Ende beachtliche Erfolge vorweisen.
3. März 2018

Jahreshauptversammlung 2018

Durchschnaufen heißt für dieses Jahr die Devise beim TSV Okel, nachdem 2017 dem Verein arbeitsmäßig wie finanziell alles abverlangt hat.
1. März 2018

Nachruf für Alfred Asendorf

Traurig nehmen wir Abschied von unserem langjährigen
engagierten Mitglied Alfred Asendorf

19. Februar 2018

Hallenkreismeister D-Juniorinnen

Zweiter Kreismeister-Titel fürs Okeler Mädchen-Team....
15. Februar 2018

Hallenkreismeister C-Juniorinnen

Das C-Juniorinnenteam von Trainer Volker Hillmann hat sich mit einer makellosen Bilanz Finalturnier der Hallenserie die Kreismeisterschaft 2018 gesichert.
9. Februar 2018

Defibrillator im TSV-Neubau

Neu: Defibrillator im TSV-Neubau
Für mehrere ihrer Ortschaften hat die Stadt Syke jetzt Defibrillatoren angeschafft