Hier ein paar Informationen zum Ablauf unserer Kursangebote

Unsere Kurse laufen in der Regel jeweils über den Zeitraum zwischen zwei Schulferienzeiten. Für Mitglieder des TSV Okel ist die Teilnahme an allen Kursen kostenfrei.
Nichtmitglieder zahlen eine Gebühr pro Kurs, die je nach Anzahl der Übungseinheiten variiert.
Die Gebühr wird zurzeit mit 5 Euro pro Stunde berechnet, ist jedoch für den gesamten Kurs zu zahlen, unabhängig davon, wie oft jemand tatsächlich teilnimmt.
Beim ersten Kurstermin darf ins Angebot hineingeschnuppert werden, beim zweiten Termin muss die verbindliche Anmeldung und Zahlung der Kursgebühr an die Übungsleiterin erfolgen (in bar und möglichst passend).
Wird im Verlauf des Kurses eine Stunde aus vereinsinternen Gründen unvorhergesehen abgesagt, kann für diese Übungseinheit das Geld erstattet werden.

Der Vorstand

Hier können Sportgruppen in angenehmer Atmosphäre intensiv an Beweglichkeit und Fitness arbeiten. Dazu bietet der TSV Okel verschiedene Kurse an – von Yoga und Gymnastik auf dem Stuhl über Fitness-Mix bis hin zum Faszientraining .