Der TSV Okel verfügt über einen ebenso ansprechenden wie funktionalen Kursraum – mit Holzschwingboden, Spiegelwand, Fußbodenheizung und Blick ins Grüne.
Hier können Sportgruppen in angenehmer Atmosphäre intensiv an Beweglichkeit und Fitness arbeiten. Dazu bietet der TSV Okel verschiedene Kurse an – von Yoga und Gymnastik auf dem Stuhl über Pilates-Mix und Faszientraining bis hin zu Zumba und Step-Aerobic.

Bodyfit

Auf dem Programm stehen „anspruchsvolle Übungen für die Kräftigung und Mobilisation des gesamten Körpers“. Dabei werden auch Muskelgruppen angesprochen, die sonst gerne vernachlässigt werden. Begleitet wird jede Übungsstunde mit Musik. Das Angebot richtet sich an Männer und Frauen aller Altersgruppen. Für Mitglieder des TSV Okel ist die Teilnahme kostenlos, Nichtmitglieder zahlen eine Kursgebühr. Eine „Schnupperstunde“ ist möglich. Mitzubringen sind ein Handtuch und etwas zu trinken. Infos gibt es unter 0151/17713006.

Kursleiterin

Cornelia Porsch