Gymnastik auf dem Stuhl

Der TSV Okel verfügt über einen ebenso ansprechenden wie funktionalen Kursraum – mit Holzschwingboden, Spiegelwand, Fußbodenheizung und Blick ins Grüne.
Hier können Sportgruppen in angenehmer Atmosphäre intensiv an Beweglichkeit und Fitness arbeiten. Dazu bietet der TSV Okel verschiedene Kurse an – von Yoga und Gymnastik auf dem Stuhl über Pilates-Mix und Faszientraining bis hin zu Zumba und Step-Aerobic.

Gymnastik auf dem Stuhl


Dieser Kurs richtet sich vor allem an unsere älteren Mitmenschen oder die, die in ihrer Bewegungsfreiheit eingeschränkt sind. Gymnastik auf dem Stuhl sind einfache Übungen, die jederman mitmachen kann. Wir werden auch feinmotorische Übungen mit den Augen oder den Fingern machen, aber auch muskelstärkende Grobmotorik. Diese Übungen werden dem Körper helfen, wieder fitter und stärker zu werden und sei es, das nur die Beweglichkiet erhalten wird, die noch da ist.

Kursleiterin

Stephani Schädler

0 42 42 - 59 23 24


Kursbeginn:


Mittwoch, 28.10. - 16.12.2020
Zeit: 15:00 - 16:00 Uhr
Anzahl / Kosten: 8x / 40€
Ort: Spiegelraum