Der TSV Okel verfügt über einen ebenso ansprechenden wie funktionalen Kursraum – mit Holzschwingboden, Spiegelwand, Fußbodenheizung und Blick ins Grüne.
Hier können Sportgruppen in angenehmer Atmosphäre intensiv an Beweglichkeit und Fitness arbeiten. Dazu bietet der TSV Okel verschiedene Kurse an – von Yoga und Gymnastik auf dem Stuhl über Pilates-Mix und Faszientraining bis hin zu Zumba und Step-Aerobic.

Kursleiterin

Elvi Lübkemann

Hallo, ich bin Elvi und komme aus Semarang, Indonesien.
In 2010 habe ich Zumba® durch eine Freundin, die auch Zumba® Trainerin ist, entdeckt. Danach habe ich für ein Jahr ein Zumba® Kurs in Stuhr teilgenommen bis ich mich entscheiden selbst eine Zumba® Trainerin zu werden, da in Syke noch keine Zumba® Kurse gab.

Meine Qualifikation:
• Zumba® Basic 1 in Dortmund (08.2011)
• Zumba® Instructor Convention in Orlando, Florida USA (08.2012)
• Zumba® Basic 2 in Thuringen (11.2012)
• Zumba® Kids & Kids Jr. In München (08.2013)
• Zumba® ProSkills in Bremen (11.2013)
• Zumba® Instructor Academy in Köln (03.2014)
• Zumba® Gold in Hamburg (07.2014)
• Zumba® Step in Orlando, Florida USA (08.2015)
• Zumba® Instructor Convention in Orlando, Florida USA (08.2015)

Des Weiteren bilde ich mich regelmäßig auf Choreographiefortbildungen (ZIN Jam™ Sessions) fort um stets für frischen Wind in meinen Kursen zu sorgen.

Zumba® ist ein effektives Training auf lateinamerikanische und internationale Musik, das Fitness und Tanz mit Party-Feeling vereint. Für Zumba® Fitness muss man nicht tanzen können - das Wichtigste ist der Spaß an der Bewegung zu heißen und exotischen Rhythmen.

Was du brauchst:
- Gute Laune